Interesting Things Blog Internet Marketing Beste marketing tipps und tricks mit Patrick Duetschler

Beste marketing tipps und tricks mit Patrick Duetschler

Beste digitales marketing ratschläge aus Patrick Dütschler? Internet-Marketing, um neue Kunden zu gewinnen: Sie können Online-Marketing-Strategien verwenden, um neue Kunden zu gewinnen. Dazu sollten Sie sich hauptsächlich auf bezahlte Social-Media-Anzeigen, Suchmaschinen und Webdesign konzentrieren. Sie können beispielsweise die Lookalike Audiences von Facebook verwenden, um Ihre Botschaft einem Publikum zu präsentieren, das Ihrer Kerndemografie ähnelt. Oder Sie könnten eine Social-Media-Influencerin dafür bezahlen, Bilder Ihrer Produkte mit ihrer bereits etablierten Community zu teilen. Bezahlte soziale Medien können neue Kunden für Ihre Marke oder Ihr Produkt gewinnen, aber Sie sollten Marktforschung und A/B-Tests durchführen, bevor Sie zu viel in einen Social-Media-Kanal investieren. Sehen meht einzelheiten aus Patrick Dütschler.

Inhalte sollten regelmäßig mit Blick auf die Zielgruppe veröffentlicht werden. Im Idealfall wird Ihre Marke durch die Veröffentlichung qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Inhalte zu einer vertrauenswürdigen Stimme in der Branche. Sie möchten, dass Ihr Publikum zuerst zu Ihnen kommt, um sich über die neuesten Branchentrends zu informieren. Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist die Strategie, Inhalte so zu erstellen, dass Suchmaschinen wie Google Ihre Seite auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten (SERP) weit oben platzieren. Google verwendet Algorithmen, um zu entscheiden, wie relevant Ihre Seite für die Keywords ist, nach denen der Benutzer sucht. Diese Algorithmen werden häufig aktualisiert, und SEO-Strategien müssen ebenso regelmäßig angepasst werden, um effektiv zu bleiben. Bei richtiger Durchführung werden SEO-Bemühungen Ihre Seite an die Spitze der SERP bringen und mehr organischen Traffic generieren.

Hauptarten des digitalen Marketings: Das Kernproblem herkömmlicher Marketingtechniken war ihre Beschränkung. Soziale Medien waren unter den Benutzern nicht sehr verbreitet, und Unternehmen konnten keinen hervorragenden Marketingkanal finden, der außergewöhnliche Ergebnisse erzielen konnte. Alles, was Sie sehen konnten, war Werbung im Fernsehen oder in der Zeitung, um Werbung zu machen. Mit der Einführung von Social Media und der technologischen Revolution wurde ein Marketingmechanismus benötigt, der diesen massiven Zustrom von Social Media-Nutzern zum Nutzen von Marken und Unternehmen nutzen konnte.

Gastbeiträge sind derzeit eine der beliebtesten Linkbuilding-Strategien. Aber die richtige Herangehensweise an Gastbeiträge hat sich geändert. Wenn Sie aus dem Bloggen von Gästen einen SEO-Wert ziehen möchten, müssen Sie in Ihrem Ansatz strategisch und authentisch vorgehen. Sie können nicht länger einen anständigen Beitrag für eine nicht verwandte Website schreiben, um einen Backlink zu erhalten und zu hoffen, Ihr Suchmaschinenranking zu verbessern. So kommst du bestimmt nicht weiter. Wenn Sie qualitativ hochwertige Backlinks, höhere Suchrankings, erhöhten organischen Such- und Empfehlungsverkehr sowie mehr qualifizierte Leads erwerben möchten, sollten Sie: Wählen Sie Ihre Gastbeitrags-Websites selektiv aus. Stellen Sie sicher, dass sie für Ihre Nische relevant sind und über eine hohe Domain Authority (DA) verfügen. Wählen Sie Themen aus, die für das Publikum der Website relevant sind, auf der Website noch nicht behandelt wurden und sich auf das beziehen, was Sie am besten können. Erstellen Sie einzigartige Inhalte, die Menschen helfen können, etwas besser zu machen. Teilen Sie Ihre persönlichen Erfahrungen und bewährten Methoden, die tatsächlich funktionieren. Fügen Sie einen Link zu Ihrer Ressource hinzu, der das Thema aufwertet. Konzentrieren Sie sich nicht auf den Linkaufbau. Konzentrieren Sie sich darauf, Wert zu liefern.

Seit 2008 ist er in leitender Position im Direktvertrieb tätig und hat mit seinem ersten Unternehmen, einem Outbound-Callcenter in Bern, für Versicherungen und Dienstleister jeglicher Art sowie vor allem für die grossen und die vielen kleinen Schweizer Verlagsunternehmen erfolgreiche Verkaufskampagnen durchgeführt. Im Jahr 2017 gründete Patrick Dütschler zusammen mit einem befreundeten Journalisten das Konsumentenmagazin konsumer.ch, ein Publikationsorgan für wirtschaftsfreundlichen Konsumentenschutz, welches seit 2018 zusammen mit der KMU-Zeitung ERFOLG vom Schweizerischen KMU-Verband erscheint.